-
Rezept: Cheeseburger mit Pommes Frittes
Nach all den kulinarischen Köstlichkeiten der vergangenen Wochen, gibbet heute mal die amerikanische Fast-Food-Küche.. Ich glaube ja, dass dat "Fast-Food" heißt, weil man es "fast" hätte essen können...
Wie auch immer, hört euch die neue Folge von "Lecker Küche" einfach an und last euch überzeugen dass man auch aus sowas ein leckeres Essen zaubern kann, ne...
Herzlichst
Euer Rainer
-
Rezept: Strammer Max
Liebe Freunde der leckeren Küche,
auch wenn es sich nicht so anhört, aber der Stramme Max ist doch tatsächlich etwas zu essen. Ein Rezept der gut bürgerlichen Küche, mit allem was der Mensch so braucht. Hört mal rein und lasst et euch schmecken,ne.. ja ja ja..
Herzlichst
Euer Rainer
-
Rezept: Rouladen in Weinsauce mit Rotkohl und Klößen..
..hätte es werden sollen, liebe Freunde der leckeren Küche. Aber leider kam dann während der Aufzeichnung der Sendung etwas dazwischen...
Am besten hört ihr selber mal rein..
Herzlichst, Euer Rainer
-
Ital. Ravioli mit Ciabatta und Creme Fraiche
Mein neuestes Rezept aus der "Lecker Küche" Reihe.
Wir machen original italienische Raviolo mit Tomatensoße, dazu reichen wir Ciabatta-Brot.
Lasst et euch schmecken und bis zum nächsten Mal bei meiner Radiokochshow auf Channel11.de
Herzlichst,
Euer Rainer
-
Das ist SiChuan.
SiChuan, da bin ich einmal gegangen aber habe ich jeder Tag daran gedenkt.
JiuZhai scheint einen Traum zu sein. Jeder Anblick ist so schön wie einen Bild.
So sagt mann, dass es keinen anderen Wasserlandschaft gibt, das deine Aufmerksamkeit zieht, wenn du in JiuZhai gegangen bist.
Kannst du kühl und frisch fühlen?
Die wörter auf die Flagge sind sehr besonders, die ich nicht verstehen kann.
"Die Großten Klagen des Tu Fu"
Lass uns leben wie die Blumen im Sommer.